• Katja Durrer

Der neue Toyota RAV4 Plug-in Hybrid - jetzt Probefahren!



Endlich ist er da, der neue Toyota RAV4 Plug-in Hybrid. Im bereits bewährten aussergewöhnlichen Design besticht der SUV mit seiner starken Leistung und bis zu 75 km rein elektrischer Reichweite.


Der neue RAV4 Plug-in Hybrid profitiert von Toyotas über 20-jähriger Erfahrung in der Hybridtechnologie. Er ist leistungsstärker, aber auch sauberer und effizienter als jedes andere Auto seiner Klasse – als Spitzenmodell der fünften Generation der RAV4-Reihe, die zu den beliebtesten SUVs in Europa gehört.


Rein elektrisch fahren

Vier Fahrmodi erlauben dem Fahrer das nahtlose Umschalten von Hybrid- auf rein elektrische Fahrt: Der RAV4 Plug-in Hybrid kann mehr als 75 km* im EV-Modus fahren – das liegt weit über der durchschnittlichen europäischen Tagespendelstrecke von 50 km. Im rein elektrischen EV-Modus erreicht der RAV4 Plug-in Hybrid ohne Unterstützung des Verbrennungsmotors bis zu 135 km/h, und das bei voller Beschleunigung. * abhängig von Batterieladung und Fahrbedingungen



Effiziente Hybridpower


Der RAV4 Plug-in Hybrid basiert auf der GA-K-Plattform von Toyota und ist mit dem intelligenten elektrischen Allradsystem AWD-i ausgestattet. Er kombiniert die neueste Toyota Hybridtechnologie mit dem hocheffizienten 2,5-l-Dynamic-Force-Benzinmotor. Mit einer Systemleistung von 306 PS* beschleunigt der RAV4 Plug-in Hybrid in nur 6,2 Sekunden* aus dem Stand auf 100 km/h. Trotz der Riesenpower ist der RAV4 Plug-in Hybrid auch unglaublich sauber. Die neue kapazitätsstarke Lithium-Ionen-Batterie und die verbesserte Leistungssteuerung des Hybridsystems senken den CO2-Ausstoss auf knapp 22 g/km*. *Provisorische Zahlen nach WLTP-Standard-Test, unter Vorbehalt der endgültigen Homologierung


Seit dieser Woche steht der Toyota RAV4 Plug-in Hybrid bei uns zur Probefahrt bereit. Lassen Sie sich vor Ort von diesem tollen Fahrzeug überzeugen.


Weitere Informationen zum Fahrzeug finden Sie hier https://de.toyota.ch/new-cars/rav4-plugin/index.json



73 Ansichten

Auto Bucher AG

Fadenbrücke 8

6374 Buochs

ISO 9001

ISO 14024 (Garagenlabel)

  • Facebook - Weiß, Kreis,

© 2017 by Auto Bucher AG | Design by marketing macher GmbH

Datenschutz | Impressum | AGB